Blog-Artikel mit dem Tag „Rezepte“

    Das Küchentagebuch

    Die letzten Tage habe ich mit der idee gespielt zu kochen, und das richtig lecker.

    nehmen wir mal gute beispiel mit den Lebensmitteln die ich auftreiben und bearbeiten kann.

    Das sind meine Kreationen.






    VHmxChymFsC1X9SKGiuHuJxAmflXFkCl53-xq1BwS-H5gfGqE9_cyE-7CqkWFc7X76Ni7kDIBh2WYYIeRE36Ni-AJpvxkAeejqGcTx_rJkOsGnRs2hwNInbizGkeHpRlDAwgW_bxMushroom Brew (Aberration).png Pilzsuppe


    500 g

    Champignons, weiß oder braun oder Austernpilze

    1

    Zwiebel(n)

    35 g

    Butter oder Margarine

    35 g

    Weizenmehl, oder dickmittel

    1 Liter

    Gemüsebrühe

    1 Becher

    Crème double oder Creme fraîche, oder frische Milch

    Salz und Pfeffer

    1 EL

    Basilikum, gehackt

    Die Champignons oder Austernpilze putzen, mit Küchenpapier abreiben. Eventuell abspülen, trocken tupfen und in Scheiben oder Stücke schneiden. Die Zwiebel abziehen und würfeln.


    Die Butter oder Margarine in einem Topf zerlassen. Die Zwiebelwürfel und Pilzscheiben oder -stücke darin unter Rühren anschwitzen. Das Mehl darüber stäuben, durchrühren und kurz mitdünsten.


    Die Gemüsebrühe hinzugeben, mit einem Schneebesen gut durchschlagen, dabei darauf achten, dass keine Klümpchen

    Weiterlesen