Blog-Artikel mit dem Tag „Spannung“

    Tag 4201, Tisy Military Recruitment and Research Center


    Die Kalasch im Anschlag. Ummantelt im ABC-Anzug und mit Gasmaske ausgestattet, bahnte man sich durch den grünen Dunst. Sechs Stunden dauerte der Marsch durch die Berge, Wälder und Städte in den Norden. Alles verlief wie geplant, bisher. Die Streuner waren ruhig, die Nacht macht sie genauso blind wie manch anderen Stalker. Und Wölfe waren bei weitem wohl mit besseren beschäftigt, als jemanden wie Ihm an den Hacken zu kleben.


    Warum mach ich das eigentlich.. Dachte er sich oft genug, während er sich ruhig fortbewegte und den schmalen Kegel der Gewehrlampe durch die grüne Dunstsuppe bei Nacht schneiden lies. Schlurfende Schritte schrubbten links und rechts in der Dunkelheit umher und jenen entwichen inmitten der Nachtgeräusche das ein oder andere Stöhnen. Von Zelt zu Zelt schlich man sich vorran. Sicherte sich einen Pfad mit Messer und Geschick. Einem auftauchenden Schleicher folgte ein gezielter Messerstoß in

    Weiterlesen