Regelupdate, Modbugfix und Crash-Fehler

Regelupdate

Bei den letzten News sind uns tatsächlich die anderen Regeländerungen abhanden gekommen und daher nicht eingetragen.

Kurzes Feedback hierzu.


Wer in Cliffside ein Haus "anmietet" muss dieses als Zuflucht melden. Verstirbt der Charakter, gehen alle Besitztümer dieser Zuflucht an die Besitzer von Cliffside über.



ExtraFarmingItems

Der Modder hatte vor ein paar Tagen 2 Updates geladen, dabei hat er die Itemnamen geändert, daher sind alle Samenpäckchen verschwunden.

Wir haben es nun angepasst und diese gibt es wieder zu finden.



Crash-Fehler

Derzeit ist es 1-3 Leuten passiert, das ihr Spiel im Ladebildschirm eingefroren ist. Wir haben einiges ausprobiert, damit wir das wieder zum laufen bekommen haben.

Vor 2 Tagen wurde eine Lösung gefunden. Falls also noch jemand das Problem bekommen sollte, hier die Lösung.


Dein Spiel hängt im Loadingscreen fest und bricht dann mit dem Fehler "Verbindung zum Host verloren" ab.

1. Drücke gleichzeitig die Windows-Taste und R-Taste.

2. Schreibe in die Registerkarte %localappdata%/DayZ und drücke dann die Eingabetaste.

3. Lösche alles im DayZ-Ordner.

    Kommentare