Nachtrag: Bekannte Bugs

Bug:

Wenn ihr euch das erste mal einloggt, wird ggf. Loot auf dem Boden liegen. Dieser Loot ist aus eurem Rucksack gefallen, da bestimmte Kleidung und Rucksäcke verändert wurden. Dazu zählt vorallem die Pouches vom Rucksack. In diese Pouches kann man nicht mehr direkt etwas reinlegen, diese müssen vom Rucksack in die Hand genommen werden, dann Loot in die Pouches und dann wieder am Rucksack angebracht werden.

Testet in diesem Zusammenhang aber bitte nochmal für euch, was nach einem Relogg passiert. (Liegt der Loot wieder auf dem Boden?)


Bugusing:

Wenn sich der Loot dupliziert, lasst das doppelte liegen. Bleibt in diesem Bezug bitte einfach fair und nutzt es nicht aus.


Basen und Einbruch:

Bis zum Samstag ist es nicht erlaubt in Basen einzubrechen. Gebt allen Leuten Zeit ihre Sachen die vorher sicher in den Cabins verstaut waren, zu sichern.

Sollte ich im Log etwas finden, wirds ärger geben.


Ich danke euch für euer Feedback.

    Kommentare