Toxic Zone & Mod Update

Heyo zusammen,

wie die Überschrift schon sagt - es gab ein Update.


Toxic Zone

Wie euch sicherlich aufgefallen ist, wurde die Zone vorher schon etwas von mir bearbeitet und es wurde optisch echt scheiße.

Daran haben wir gearbeitet und haben hoffentlich auch in euren Augen das ganze besser umgesetzt, als zuvor.

Außerdem war der Radius in dem man krank werden kann viel zu groß, bedeutet einfach gesagt, der Nebel war bestimmt noch 30-50 Meter weit entfernt, jedoch fing der Charakter trotzdem schon an zu husten. Das sollte damit behoben sein, besser klappt es tatsächlich auch nicht mehr. Anzeichen die weiterhin logisch sein sollten, falls ihr keine Meldung für das betreten der Zone bekommt, ist der sogenannte husten! Viel Spaß beim entdecken des grünen Nebels...


toxiczone.png



MunghardsItempack

Auch diesen Mod haben wir uns kurzer Hand zur Brust genommen und das Update getestet, bzw die neuen Items. Auf dem Bild darunter könnt ihr sehen was neu ist, bzw von uns hinzugefügt haben.

Habt ihr aber auch, wie ich in den Streams am Abend zuvor gesehn hab bereits entdeckt und erfolgreich angezogen! :P


munghard.png



Waffen, Gummigeschosse und Angelrute

Die Waffen "Repeater" und "BK43" wurden hinzugefügt. Die "Mosin, BK18 und BK43" können absofort abgesägt werden.

Desweiteren wurden Gummigeschosse und die Angelrute hinzugefügt.


An den Waffenspawns wurde erneut etwas geschraubt, bitte meldet euch bei uns sollten die Waffen übermäßig viel spawn. Wir beobachten das neue System etwas, sollte uns auffallen das es keine Verbesserung zu vorher gibt, werden wir nochmals daran schrauben.


waffen.png

    Kommentare