#4 Modupdate

Guten morgen!

Die neuen Mods sind jetzt auf dem Server, daher bitte einmal die Modliste updaten. Zusätzlich wurde noch ein Adminmod hinzugefügt, der war damals zu Anfang schonmal auf dem Server, aber wegen bisher keinerlei Verwendung nochmals entfernt.


Zu den einzelnen Mods nochmals danke für Umfrageteilnahme, ich kann natürlich auch verstehen das der ein oder andere denkt: "Oh Gott nun ist die scheiße aufn Server" ^^

Aber denkt bei solchen Umfrage bitte nie an das eigene Interesse, sondern was man damit in RP Situationen anstellen kann oder sogar was für neue Char-Storys aufleben können. Das aller beste Beispiel hierfür ist ToxicZone.


Ich erkläre euch nochmal ganz kurz was der Mod an sich bewirkt:


ToxicZone:

- Feste Standorte der Zone

- ABC-Anzüge haben endlich einen Sinn

- 3 Minuten bis man ohne Anzug krank wird, nachdem man krank ist hat man ca. 20-25 Minuten um ein Heilmittel zu spritzen

- Heilmittel sind findbar, also vorbereiten

- Gefahrenmeldung beim betreten und verlassen


Catch_Rain:

- Regenwasser kann mit jedem Füllbaren Behälter aufgefangen werden, muss trotzdem gereinigt werden, also kein direktes Trinkwasser


MuchDecos:

- Dekomod (Nicht alles enthalten)


MuchStuffDeko:

- Dekomod (Nicht alles enthalten)


Pluss200_Recipes:

- Stellt viele neue Rezepte zum selbst zusammen craften bereit.


Ear-Plugs:

- Über eine Tastenbelegung zum muten kann man damit die Effektlautstärke bei zb. Regen noch feiner einstellen.

(Vorallem nützlich wenn die Effekte grade stören oder buggen wie zb. der Windbug und man nicht reloggen kann/will. Nützlich in einer RP-Situation.)


Notes:

- Papier kann mit einem Stift beschrieben werden

- Die Briefe können eingelagert oder an einer Wand angebracht werden


Bekannte Bugs

- Bugt noch an bestimmten Wänden, achtet bitte darauf

- Animation bei einer Papierplatzierung darf nicht abgebrochen werden, sonst verliert der Char den Kopf und friert ein, es hilft nur ein Relog


Ich hoffe euch gefallen die Mods und habt Spaß damit, ich denke das ein oder andere werdet ihr richtig feiern. Hat Spaß gemacht gewisse Dinge zu testen!

    Kommentare 2

    • eine Sache die ich schade finde das Mann die Klamotten nicht mehr ganz reperieren so fangen dann viele Leute an noch mehr zu horten...

    • Mir gefällt die Mod mit der Toxic Zone so haben die Leute die mit der ABC Anzügen rumlaufen auch RP und man hat selber dann auch mehr Interaktion mit diesen Leuten. Notes sind ebenfalls wichtig :) Cool