Wartungsarbeiten pünktlich beendet

Hey zusammen,

Serverumzug ist vollzogen!


Servername: [GER] - [Whitelist] DayZ RP eXoLife by eXocore.eu

Serverip: 146.0.35.54


Es sollten alle Daten mit auf dem neuen Server sein, was ich nicht mit rüber nehmen konnte sind die "Servermarker". Global gesetzte sind jedoch da.

Dadurch das der Server nun mehr Leistung hat, können wir weiter ausbauen. Meine Todolist wächst Tag für Tag, jedoch kann man jetzt vieles umsetzen was vorher vielleicht nicht möglich war.


Unser Spendenziel ist derzeit bei 50 Euro pro Monat.

Mit dem neuen Server + dem Server für die Website und dem Teamspeak landen wir am Ende bei 220 Euro.

Spenden sind immer noch freiwillig und das wird auch so bleiben.

(Wer das Projekt auf diesem Weg unterstützen möchte, kann das gerne freiwillig machen)


Wir wünschen euch viel Spaß!

    Kommentare