Konzeptidee und Campstruktur

Konzeptideen für RP Förderung


Vermehrt kamen Spieler auf uns zu und brachten Vorschläge ein, was dem Server Anlaufstellen für RP bieten könnten. Die erste fertige Idee steckt auch gerade in den Kinderschuhen und braucht noch einen gewissen Feinschliff. Wenn also noch jemand eine Idee hat, was dem Server feste Anlaufstellen für eine gewisse RP Grundlage bieten könnte, sprecht mit uns, wir sind offen dafür.

Wir können euch nicht versprechen das jede Idee zum Server passt oder direkt so angenommen wird wie ihr euch das vorstellt, aber man kann zusammen daran arbeiten und darauf haben wir durchaus lust.


Wir freuen uns, falls ihr offen mit eurer Idee auf uns zukommt und dadurch den Server etwas "eigenes" entwickelt.


Hauptcamp, Nebencamp und Zuflucht


Welche Möglichkeiten bestehen, wo soll ich bauen und was ist im Rahmen der Admins.

Laut den Regeln dürft ihr überall bauen, außer dort wo die Militärgebiete gekennzeichnet sind.

Ob nun eine Stadt, ein Dorf, ein See, an der Küste, im Wald oder auf einer Lichtung. Was wir als Admins anbieten und gerne umsetzen sind Unterstützung im Rahmen der Möglichkeiten. Das bedeutet ganz einfach, sollte euch eine Waldstelle gefallen, dort wär es aber angenehmer wenn 2-3 Hütten stehen würden oder ne Scheune, etc. setzen wir das gerne für dich um.


Warum wir das anbieten und bringt das dem Server performance Probleme?

Nein. Es entlastet das ganze sogar. Mal angenommen man baut sich ein Camp in einer Stadt auf. Dort werden die Zombies, der Loot, dein Camp mit Loot und Zelten etc. geladen. Nimmt man das gleiche Camp und setzt es außerhalb irgendwo anders hin, fällt dort die Stadt, der Loot der Stadt und die Zombies komplett raus. Das hilft dem Server und entlastet auch euer Camp von Ladelaggs.



Wir danken euch und wollen nochmal darauf hinweisen, nur sprechenden Menschen kann geholfen werden und wir sind dafür zu jeder Zeit offen.

    Kommentare