Server und Updateproblem

Moin Leute,

folgendermaßen sieht es jetzt aus. Info sollte schon früher kommen, aber ich kann kein problem beschreiben, das ich nicht erkennen kann. Eine Info die am ende lautet der Server ist nicht online, weil er nicht starten kann, hilft euch nicht viel.


Am DayZ Server liegt das ganze gerade nach mehreren Tests nicht, es liegt am Root Server bzw an einem Update dazu was Windows schön verbugt hat. Auch andere Hoster haben gerade Probleme und gestern waren sehr viele DayZ Server von einem zum anderen Moment offline.

Mein Support und die Technik, sowie ich selbst sind dran dafür eine Lösung zu finden, das es bald wieder geht. Ich hoffe am besten noch heute, bzw am liebsten gestern. Es kann aber auch durchaus vorkommen das es erst am Montag etwas wird, ich will euch da keine Versprechungen machen, dieses Problem besteht das erste mal und hoffentlich auch das letzte mal.


Tut mir von unserer Seite her mega leid, vorallem da das Wochenende davon betroffen ist.

    Kommentare