Umzug erledigt

Hey Leute,

nachdem auch die letzten Einstellungen und Daten ihr neues Zuhause gefunden haben, sind wir fertig!

Endlich ist das Teamspeak wieder über ts.exocore.eu oder wenn ihr die direkt IP lieber habt über 213.202.229.65 erreichbar.

Eure Ranks wurden natürlich mitgenommen, genauso wie die Rechte. Falls diesbezüglich noch etwas auffallen sollte, direkt via Kathulu, an einen der Supporter oder ein Ticket schreiben.


Auch die Website ist nun wieder wie gewohnt von früher direkt über https://exocore.eu/ erreichbar. Worüber ich wirklich sehr froh bin, ich hoffe ihr auch. :P

Eine Direktumleitung von der alt gewohnten Seite ist eingerichtet und sollte soweit auch funktionieren, falls dort Probleme auftreten, einfach eure Lesezeichen anpassen. Der alte Rootserver und somit die Website, Teamspeak und auch die ARK Server werden zum 02.10.2019 eingegraben.


Mit ein bisschen geduld und großem Interesse, wird es zum neuen DLC Remake von ARK auch dort wieder einen Server unter eXocore.eu geben, aber das entscheiden letztendlich die Götter, also kein versprechen!


Ich danke für euer Verständnis und vorallem Art2K und John für die Hilfe und Unterstützung!

    Comments