ARK Cluster Update, Neuerungen und wipe

So Leute, die letzten Tage habe ich damit verbracht die Server auf ein Level zu bringen. Die Whitelist exiestiert weiterhin, daher benötigen wir die Funktion "Deine Base/Dinos bauen sich ab 2 Monaten automatisch ab" nicht mehr. Wieso auch? Wer einen Basespot belegt, belegt diesen, ihr könnt verhandeln oder wo anders bauen. Sollte ein Tribe von der Liste demakiert werden, geben wir manuell diesen Bauplatz wieder frei. Jedoch garantieren wir euch damit, das euer Zeug immer erhalten bleibt, außer ARK selbst macht großen mist.

Schaut euch einfach die Board Seite ARK Server genauer an, dort findet ihr alle nötigen Infos zu den Servern. Für Vorschläge oder Bugs sind wir weiterhin im Ticketbereich für euch vorhanden.

Das UI am start des Spiels wird nach und nach Infos für euch bereit halten. Der Reward Shop enthält neue Items, auch diese bekommen immer wieder Updates dazu.


Wir wünschen allen Überlebenden Viel Spaß! :)

    Kommentare