Inaktiv

    "In einer Welt wo sich jeder selbst der Nächste ist, wird man in "der Polis" noch wie ein Mensch behandelt" - V. I. Koslowska ////// Ein Umschlag- und Handelsplatz für Jederman, welcher sich nicht von den strickten Regeln abschrecken lässt.
    Da wir beide keine eigene Besitze haben war für uns klar, das wir gemeinsam durch Dick & Dünn gehen. Wir glauben das man nicht immer nur schießen muss um an sein Ziel zu kommen. Worte und Infos sind die gefährlichere Waffe!
    Die Schild Bruderschaft Ist eine Vereinigung von Menschen verschiedenster hierarchien und unterschiedlichster Herkunft. Helfen, zusammenarbeiten & auf eine Zukunft hinarbeiten ist unsere Aufgabe. Wir bieten Schutz und Unterkunft, Nahrung und sauberes Wasser, Medizinische vollversorgung und die Hoffnung auf ein Morgen, in Frieden, Freiheit und frei von Plagen.
    Verlassen und doch gemeinsam, Einsam. Nie alleine trotz des Schmerzes der isolation. Den Kopf gehoben mit dem stolzen Blick auf ein Freies besseres Morgen. “Wut wird dir helfen zu überleben, aber es wird dich zerfressen!” “Hindernisse blockieren nicht den Weg, sie sind der Weg!” “Trauma, erzwingt veränderung, die du nicht beeinflussen kannst!” “Heilung, erschafft Möglichkeiten, die du beeinflussen wirst!”