Beiträge von Minion

    Grüße,


    also das Holz nach 8 Tagen verschwindet war mir ja bewusst. aber auch der Industriekocher, HG Refris und Farmer und co?


    Kopfkratz... is das so Low eingestellt?

    Grüße,



    wisst ihr zufällig wie hoch die Offlinetimer sind? Ich war jetzt 3 Tage mal nicht online da waren die Strohfoundations weg. Mich würde halt Castlemod, Stein und Metall interessieren da ich ja jetzt 9 Tage weg sein werde.


    Lieben Gruss

    Grüße Arkianer,


    da es noch ein wenig dauern wird mit den Teleporter Pads von der Mod (Kein Hate an Katha, haben wir drüber gesprochen) habe ich mich dazu entschlossen Teleporter auf der Karte zu verteilen die aktuell alle öffentlich sind. Sie sind eingebaut in Metall 2*2*1 Sowohl Teleporterpanel als auch die Tür zu derm Bunker sind entsperrt. Kann somit jeder benutzen. Die Range ist auf Mittel gesetzt. Bedeutet man teleportiert circa 2-3 Foundations ausserhalb des Würfels mit.


    ACHTUNG! WIlde Tiere werden mitgeportet. Das bitte beachten.


    Aktuell gibt es 3 davon.


    Nordwesten im Underforest

    Name Woodbury

    Koordinaten: LAT:19,8 LON: 30,1 Das ist meine Basis. Dort ist kein Bunker gebaut, weil das gefährlichste was dich hier anspringen kann bin ich. 8)

    (Nähe Forestcave)



    Südosten im Desertgebiet

    Name: Dave (weil sie innerhalb Daves Base steht, auch dort kein Bunker gebaut)

    Koordinaten: LAT:85,6 LON: 68,6 (oberhalb Desertcave)



    Nordwesten im Schneegebiet

    Name: Oberhalb Ice Cave (sollte selbst erklärend sein ;))

    Koordinaten: LAT:21,8 LON:63,1



    Weitere Folgen noch in Sanctuary und im Schwefelgebiet, aber dazu rbauch ich erstmal Polymer. Das kostet halt echt viel an Element und Polymer.

    Anhängend noch ein Bild wie so ein Bunker aussieht.


    Vorschaubild:

    Oberhalb Ice Cave.png





    Edit:

    Kartenmitte in Sanctuary

    Name: City

    Koordinaten LAT:49,9 LON:51,5




    Was ich ausserdem gemerkt habe, man kann die Teleporter auich mit der Teleport Remote der Mod anwählen.

    Nachtrag. Ich war eben mal in einer Höhle. Alles ab dem Chitinbrustpanzer hab ich aus einem Höhlengang geholt. Ich hab aber schon 4 Baupläne weg geworfen und die Narkosemittel hat sich mit meiner vorhandenen gestackt. Alles andere wie Munition etc ist aus der Höhle


    Inventar.png

    Bin ich für meinen Teil komplett dagegen. Mit den Supply Drops und Höhlenloot bekommt man sogar Überragende Rüstung. Diese Mod ist viel zu krass. Das ist vllt was für Extinction Core Mod oder Primal + Difficulty 50 etc etc...


    @timon

    Kann dir nur raten Höhlen zu machen, oder auf Extinction die SupplyDrop Waves. Du bekommst da sehr gute Waffen und Rüstungen. Beispiel: ich trgae derzeit eine TekRüstung die hat 2878 Rüstung. Das gleiche gilt z.b. auch für Flak. Auch da sind rein durch Drops Items mit bis zu 1000 Rüstung drin.

    Wo bleibt da der Reiz? Dododex kenn ich... Aber danke.


    Edit:// ich war mal eben auf Dododex. Mit den Darts kommt man aber nicht hin. ICh hab ne 170% Flinte und auf die Haut hab ich locker 40 Darts verschossen oder mehr. Bei Dododex steht 20 mit ner 100%

    Grüße Arkianer,


    wie ihr ja mit Sicherheit alle schon gesehen habt, gibts diese knuddeligen dicken Luftballons im Wasteland. Zum einen haben sie eine sehr dicke Haut was das Torpor mindert, ist wie wenn man einem Doeid auf den Panzer schiesst. Headshot Multiplier gibt es auch nicht. DIe einzige stelle wo man mehr Torpor macht ist der Bauch und die trifft man nur wenn er fliegt oder wenn er seine Knockback attacke macht. Bola funktionieren nicht, Bärenfallen läuft er durch. Kibble habe ich rausgefunden nimmt er am liebsten Superior Augmented Kibble (Lvl 140 bekam 12,4% dazu und frisst es bei 80 verlorener Nahrung) für Large Creatures, ansonsten Crops oder Beeries. Ach ja und auf jeden Fall Narkosmemittel mitnehmen und Zeit. Sie verlieren nicht schnell Torpor, aber immer noch schneller als Nahrung. Man kann ihn ohne Sattel reiten, aber es gibt einen Sattel. Er wird damit zum Doppelmount.

    Nach 1,5 Std, 2 gschrotteten Lvl 278 Argis, 1 geschrotteter Lvl 268 Velosaurs, 1 geschrotteter Lvl 171 Tek Mek, mehreren Rüstungen die wir geschrottet haben. und circa 6000 Schuss Munition haben wir den Forestitan gezähmt....8)8)8)8)8) hartes Stück Arbeit


    Das ganze haben wir sogar als Hardmodetitan also Alpha. Screenshots seht ihr unten


    von unten angeschaut


    tsGj7Xd


    Exordus, Xanthorr und Minion auf dem Titan (wer findet uns?)


    Qpf51ZK


    und wen es interessiert, hier die Titanwerte


    4imEBAC

    So ich hab ne Meldung abgewartet auf Extinction. Da wir ja jetzt Transmitter besitzen kann man die scannen, zur Info sie heißen dann nicht Silver Horned Megatherium wie eben sondern man hat schlicht 2 Megatherium Punkte im Scanner.

    Ergänzung zu Katha's Aussage:


    Hinzu kommt, dass der Mod nur Koordinaten für Längen- und Breitengrad angiebt. Das Höhenlevel spielt bei der Angabe keine Rolle. Es kann also auch sein, dass die Rares (gerade bei Extinction und Aberration) auf irgendwelchen Klippen über einem oder sich in irgendwelchen Höhlen unter einem befinden.

    Bzw. hinter Wänden deren Höhlen-Eingang Außerhalb des beschriebenen Bereichs liegt.

    Das ist uns klar. Deswegen suchen wir ja großflächig, und eine Angabe gibt es ja. Wie z.b. vorhin der Claico Raptor. Der sollte im Crater Forest sein bei 30/20 da wir im Underforest in der Nähe von 30/20 bauen haben wir mal oben im Crater Forest gesucht. war nix da. Prizipiell ist es auch nicht sonderlich wichtig, ist ja nur ein XP Buff, aber wenn dann testen wir die Mods auch. Sind nur Dinge die uns auffallen die ich gerne weiterleite.

    Nachtrag:


    Wir haben uns dieser Mod mal angenommen auf Extinction. Wie es auf anderen Servern aussieht entzieht sich meiner Kenntnis.

    Es wird einem ja die Koordinaten angezeigt, wie das Tier heißt, evtl Merkmale wie Albino Rex und das Gebiet. ziemlich genaue Angaben um das Tier zu finden. in 5 von 6 Fällen jetzt haben wir teilweise zu 2t und zu dritt, großflächig abgesucht und nichts gefunden. Verträgt sich die Mod mit Extinction noch nicht? War jemand schon auf anderen Servern aktiv und hat sie gefunden? Ich habe bisher erst 2 gefunden in Extinction, das war einmal ein Rainbow Thorny Dragon Level 165 im Desertgebiet und einmal ein Rainbow Rex Level 180 im Gigagebiet in den Wastelands. Sämtliche anderen gesuchten Tiere waren nicht auffindbar

    Diese Kreaturen sollen als Herrausforderung und

    zusätzliche Lootcrates/Beacons dienen.

    Also ich hab jetzt 2 dieser Tierchen getötet. Man bekommt einen XP Buff für 1200 Sekunden und Greenloot bisher. War übrigens ein Rex gewesen und einmal ein Thornydragon. Als zusätzliche Lootcrate sehe ich sie weniger. Habt ihr andere Erfahrungen?

    Kleines Update. DIe haben wohl eben mit dem 1,6 GB update auch was am Gacha gemacht. ein 145 Bekam nur noch 45 Level dazu mit Pellets und man musste ihm 30 davon füttern, gestern waren es 6. Soweit ich weiß fressen die auch Element :-D