Beiträge von Lyserque

    Dieser Abschnitt wird von mir als Supporter überprüft/moderiert und als Member genutzt.


    eXocore erlaubt uns diesen Bereich zu nutzen :-) danke


    In diesem Thema werden die Regeln und Entscheidungen der Gilde "The Sephira" des Spiels "Shop Titans" niedergeschrieben.


    Regeln:


    Entscheidungen:


    Zusatzinformationen:



    Liebe Grüße

    Hallo alle miteinand,


    am 26.Mai 2020 geht Amazon's Sandbox MMORPG "New World" an den Start.

    Da ich ein riesen Fan von Sandbox-Spielen bin, werde ich mir auch dieses auf jeden Fall mal anschauen.

    (vorgeschriebene Story ist einfach nicht mehr meins)

    Wie bei jedem neuen Spiel wird es umso lustiger, je mehr Leute mitmachen, also wer sich das Spiel auch holen will und

    Lust hat die neue (Spiel-)Welt gemeinsam zu erkunden [Schenkelklopfer Wortwitz ... -.-'] darf sich gern persönlich bei mir melden.

    Die Kanäle kennt ihr ja: Antwort auf diesen Beitrag, Steam, TS, Whatsapp (für die die meine Nummer haben) oder was euch sonst so einfällt.


    Ich würde mich freuen wenn sich einige finden würden, die auch gewillt sind längere Zeit am Ball zu bleiben.

    Also für alle die sich unsicher sind ob sie mitmachen wollen oder nicht, hier ein paar Fragen die wenn ihr sie mit Ja beantworten könnt,

    euch als geeignet erweisen ;-)


    Allgemein

    1. Hast du Spaß an Spielen ohne roten Faden?

    2.1. Gab es in der Vergangenheit Spiele bei dehnen du mehr als 100 Stunden Spielzeit für einen Charakter aufgewand hast?

    2.2. Ist es dir möglich mehr als 12h pro Woche zu spielen? (Sandbox games kosten Zeit wenn man was erreichen will)

    3. Bist du dir auch für regemäßig anfallende stumpfsinnige Arbeiten wie farmen nicht zu schade, mach sie dir vll. sogar Spaß?

    4. Hast du Spaß am Experemtieren und Entdecken von Spielabläufen auch ohne Tutorial oder gesagt zu bekommen was wie funktioniert?

    5. Kannst du dich auch motivieren weiter zu machen oder neu anzufangen, sollte einmal alles weg sein, aus welchen Gründen auch immer.

    (Das WIR kein PvP machen wird unten aufgeführt)



    Unser Team

    1. Es wird keine Diktatur!

    2. Es werden diejenigen am meisten zu sagen haben, die am meisten Zeit investieren, was nicht heißt das der Gelegenheitsspieler nichts zu sagen haben wird.

    3. Habt Spaß und helft euch gegenseitig!

    Zusatzinfo: So fern möglich werde ich auf einem PvE Server spielen, da ich aufgrund meiner privaten Situation keine Zeit und keine Nerven für PvP habe.


    Wer das Spiel spielen will, aber keine Lust auf meine Person hat, dem bin ich natürlich nicht böse, habt Spaß und vll. trifft man sich ingame :saint:

    Solltet ihr eine eigene Gruppe suchen/erstellen wollen, bitte seid so lieb und erstellt dafür einen eigenen Beitrag.:thumbup:


    Ich wünsche allen die diesen Beitrag bis hierher gelesen haben viel Spaß bei dem was auch immer sie als nächstes tun;)


    euer Lyser

    Baustelle


    Materialsammlung


    Der Triceratops, das Arbeitstier aus Ark, hat wie seine Verwandten ebenfalls viele Überarbeitungen genossen. Neben einem Modell-Update, neuen Animationen und Texturen, hat der Triceratops natürlich auch neue Fähigkeiten wie “Rammen” erhalten. Diese Fähigkeit muss vor einem Angriff aufgeladen werden - je länger, desto besser.Währenddessen werden kleinere Dinos, die euch umgeben, weggestoßen. Wenn ihr euer Opfer rammt, wird dieses gelähmt. Die Entwickler empfehlen diese Fähigkeit an Dodos auszuprobieren. DIE ARMEN DODOS!

    Des Weiteren erhaltet ihr einen Rivalitäts-Buff wenn ihr euch in der Nähe größerer Fleischfresser befindet. Dieser Buff erhöht euren Schaden ein wenig und eure Gesundheit um 10%, während euer erlittener Schaden etwas verringert wird.

    Quelle: https://server.nitrado.net/deu…d-dino-tlc-pass-2-ist-da/

    Baustelle


    Materialsammlung

    Diese riesige Kreatur hat ebenfalls Modell-Updates, sowie Änderungen der Animationen und Texturen erhalten. Auch diese Kreatur hat selbstverständlich neue Fähigkeiten erhalten. Ein Spinosaurus erhält im Wasser nun einen Buff, welcher mehr Bewegungsgeschwindigkeit, einen größeren Wenderadius, mehr Angriffsschaden und eine bessere Heilung verleiht. Dieser Effekt bleibt auch eine kurze Zeit nach Verlassen des Wassers bestehen. Ihr könnt mit Rechtsklick zwischen “BiPed” and “Quadruped” wechseln. Beide Optionen habe ihre Vorteile.

    TIPP: Diese Kreatur bevorzugt Edelfische zur Zähmung.

    Quelle: https://server.nitrado.net/deu…d-dino-tlc-pass-2-ist-da/

    Baustelle


    Materialsammlung


    Auch der Sarcosuchus hat ein neues Modell, neue Animationen, neue Texturen und selbstverständlich auch ein paar neue Fähigkeiten erhalten. Diese schuppige Kreatur kann nun auf Opfer springen und eine Todesrolle ausführen, welche großen Schaden anrichtet und das Ziel bewegungsunfähig macht. Der Sarco kann sich auch auf Ziele vor ihm stürzen und Gegner hinter seinem Rücken mit einer 180-Grad-Wendung angreifen. Außerdem könnt ihr diese Kreatur als Floß nutzen, indem ihr euch auf den Rücken eines freundlichen Sarcosuchus stellt.

    Die Sarcoshuchus werden ihre Tauchtiefe beibehalten, da diese Ihnen ermöglicht direkt unter der Oberfläche zu lauern. Piranhas werden vor allen Sarcos Begegnungen fliehen.

    Quelle: https://server.nitrado.net/deu…d-dino-tlc-pass-2-ist-da/

    Baustelle


    Materialsammlung


    Der Kampfhund unter den Dinos hat ebenfalls ein neues Modell, neue Animationen und Texturen, sowie einige weitere Fähigkeiten erhalten. Ihr könnt nun mit Rechtsklick auf ein Ziel springen, wodurch dieses festgehalten wird. Wenn ihr für einen kurzen Moment nah genug am Boden seid, könnt ihr mit einem Linksklick festgehaltene Opfer angreifen. Die Raptoren erhalten auch einen Rudel-Buff wenn drei Stück gemeinsam unterwegs sind. Dieser Effekt wird mit der C-Taste aktiviert und erhöht für 45 Sekunden Schadenswiderstand, Bewegungsgeschwindigkeit und Angriffstempo.

    Quelle: https://server.nitrado.net/deu…d-dino-tlc-pass-2-ist-da/

    Baustelle


    Materialsammlung:

    Der alte Parasaurus hat auch ein paar neue Fähigkeiten erhalten. Ihr könnt diesen nun in Alarmbereitschaft versetzen. Dadurch sucht der Parasaurus nach Bedrohungen in eurer Nähe und alarmiert euch bei Gefahr sowohl akustisch, als auch visuell. Außerdem erschreckt der Parasaurus keine kleinen Kreaturen mehr wenn ihr ihn reitet (Taste C). Die neue Fähigkeit “Scannen” wird während des Reitens mit einem Rechtsklick ausgelöst und “scannt” eure Umgebung nach möglichen Gefahren. Quelle: https://server.nitrado.net/deu…d-dino-tlc-pass-2-ist-da/

    Baustelle


    Materialsammlung:


    Wir beginnen mit der Vorstellung des Argentavis - der treue, fliegende Kamerad mit welchem viele von uns in Ark:Survival Evolved gestartet sind. Dieser wurde nun mit neuen Animationen, einem Texturen-Update und einem neuen Modell aufpoliert. Auch neue Fähigkeiten hat der Argentavis erhalten. Ihr könnt nun zwei Kreaturen gleichzeitig tragen - einen im Schnabel (mit der Taste C) und den anderen in den mächtigen Klauen (rechte Maustaste). Außerdem erhält der Argentavis einen Buff seiner Gesundheitsregeneration, wenn er Aas frisst. Der Sattel dient als mobile Crafting Station und das Gewicht der (sämtlicher?) Ressourcen wird um bis 50% verringert (Obsidian, Metall, Metallbarren, Polymer und Stein). Quelle: https://server.nitrado.net/deu…d-dino-tlc-pass-2-ist-da/

    Dann harren wir mal der Dinge die da kommen:


    Zitat

    - Fixed an issue where error messages would display and kick players offline while playing multiplayer.

    This adjustment reduces the number of occurrences, though it does not completely resolve the issue. We will continue to investigate this matter.

    Mal gucken wann das Spiel bezogen auf die Netzwerksituation vollends stabil läuft.

    Danke Andi,

    dass war mir bereits bewusst, ich habe diese Frage nicht für mich sondern generell ins Board gestellt,
    so dass jeder der sich für den Bereich interessiert, sieht an wen er sich wenden kann.

    Hallo an alle AOE Fans,


    diesen Sonntag Abend (29.07.18) soll eine größere Runde AOE 2 HD gestartet werden,

    es ist jeder herzlich gern eingeladen, sollten es mehr als 8 Leute werden,

    schauen wir wegen der Aufteilung nach einer Lösung.
    Wer Interesse hat einfach hier melden.

    Die eXocore-Gilde ist in SF auf folgenden Servern mit folgenden Membern vertreten:


    internationale Welt 20:
    - Shitane (aka Lyserque)
    - Kathulu
    - Art2K
    - Kri3g
    - Adjorah (aka Nango)
    - DeKiso
    - nika920
    - DeRazor


    Rang (Stand: 23.02.2018): 774 (873 Ehre)
    Quartier: 25/50
    Goldschatz: 26/50
    Lehrmeister: 26/50
    Dungeon gemeistert: 0/150