Giganotosaurus (Giganto)

  • Name: Giganotosaurus

    Spezies: Giganotosaurus Furiosa

    Zeitalter: Späte Kreidezeit

    Ernährung: Fleischfresser

    Temperament: Zornig

    Erschienen: Ja


    giganotosaurus.jpg


    Wildnis:

    • Giganotosaurus Furiosa ist ein enormer Jäger der größer als jeder T-Rex und Spinosaurus ist. Obwohl er größer ist als alle anderen erfassten Dinosaurier, ist er aufgrund seiner Geschwindigkeit meistens eher ungefährlich. Wenn man sich jedoch schon in den Fängen des Giganotosaurus befindet, ist es aussichtlos und stellt den sicheren Tod für ziemlich jede Kreatur dar. Den Giganotosaurus direkt anzugreifen ist nie eine gute Idee, da seine Aggression mit jedem eingesteckten Treffer enorm ansteigt. Je mehr Schaden er einstecken muss, desto tödlicher werden seine Bisse und desto größer seine Ausdauer. Hinzukommt, dass sein großer Körper in der Lage ist, viele Treffer einzustecken.

    Gezähmt:

    • Giganotosaurus zu zähmen stellt eine gefährliche Herausforderung dar. Selbst dann, wenn Giganotosaurus gezähmt ist kann es passieren, dass er gegen seinen eigenen Spieler oder sogar Stamm ist, und seinen Reiter aufgrund seiner riesigen Wut einfach abwirft. Aufgrund seiner enormen Größe wird Giganotosaurus zu einem wichtigen Begleiter für Schlachten, wenn auch mit einem großen Risiko.

    Bevorzugte Nahrung:

    • Kibble (Quetzal)

    Sammelt folgende Ressourcen:

    • Raw Meat
    • Raw Prime Meat
    • Hide
    • Keratin
    • Chitin

    Ausbeute bei Schlachtung:

    • Raw Meat
    • Raw Prime Meat
    • Hide

    Taming:


    giganotosaurus-z%C3%A4hmung.jpg