Electrophorus (Zitteraal)

  • Name: Electrophorus

    Spezies: Electrophorus Beluadomito

    Zeit: Holozän

    Nahrung: Fleischfresser

    Temperament: Reaktiv

    Erschienen: Ja


    electrophorus.jpeg


    Wildnis:

    • Electrophorus Beluadomito nimmt den Platz in der mittleren bis unteren Nahrungskette ein und ernährt sich überwiegend von kleinen Schalentieren oder kleinen Fischen. Neben seinem besonderen Namen ist er eigentlich ein sehr langer Hecht und kein Aal. Er bietet nicht viel Rohfleisch, daher ist es für viele Jäger nicht interessant. Anders als andere Jänger, nutzt Electrophorus Beluadomito keine Stärke um seinen Gegner im Zaum zu halten, sondern eine elektrische Ladung, die sein Gegenüber bewusstlos werden lässt. Alleine kann er kleine Kreaturen erledigen. In Schwärmen sind sie auch in der Lage, größere Gegner zu erlegen.

    Gezähmt:

    • Bisher wurde Electrophorus Beluadomito dazu genutzt um andere größere Ozeankreturen zu erlegen. Allerdings ist es ein schwieriges Unterfangen, einen Plesiosaurus oder andere Geschöpfe auszuknocken.

    Bevorzugte Nahrung:

    • Raw Mutton
    • Bio Toxin

    Sammelt folgende Ressourcen:

    • Keine

    Ausbeute bei Schlachtung:

    • Raw Fish Meat
    • Raw Prime Fish Meat

    Taming:


    electrophorus-z%C3%A4hmung.png