Dunkleosteus

  • Name: Dunkleosteus

    Spezies: Dunkleosteus Loricaruptor

    Zeit: spät devonisch

    Nahrung: Fleischfresser

    Temperament: aggressiv

    Erschienen: ja


    dunkleosteus.jpg


    Wildnis:

    • Dunkleosteus Loricaruptor ist eine sehr merkwürdige Kreatur. Er ist ein recht großer Fisch, der von Kopf bis Schwanz mit Platten gepanzert ist und außerdem über einen extrem starken Kiefer verfügt. Er bevorzugt die im Wasser schwimmenden Krustentiere, weil er nicht schnell genug schwimmen kann, um kleine Fische zu fressen. Dunkleosteus ist für ein Fisch überraschenderweise sehr kampforientiert. Sein stark gepanzerter Körper schützt ihn vor den meisten Kreaturen, während sein Biss stark genug ist, selbst die stärksten Muscheln zu zerbeißen.

    Gezähmt:

    • Für Gemeinschaften, die an der Küste leben, ist Dunkleosteus ein sehr nützlicher Fisch, da er sich besonders gut zum Sammeln von Steinen und Öl in den Tiefen des Ozeans eignet. Beim Sammeln kann er seinen Reiter auch vor selbst den größten Bedrohungen schützen und anschließend noch eine schöne Menge Chitin rausschlagen.

    Bevorzugte Nahrung:

    • Kibble (Titanoboa)

    Sammelt folgende Ressourcen:

    • Stone
    • Chitin
    • Oil

    Ausbeute bei Schlachtung:

    • Raw Meat
    • Raw Prime Meat
    • Chitin

    Taming:


    dunkleosteus-z%C3%A4hmung.jpg