Dilophosaur (Spucker)

  • Name: Dilophosaur

    Spezies: Dilophosaurus Sputatric

    Zeitalter: Frühe Jura

    Ernährung: Fleischfresser

    Temperament: Unruhig

    Erschienen: Ja


    dilophosaurus.jpg


    Wildnis:

    • Der Dilophosaurus Sputatric ist ein ungewöhnlicher Dinosaurier. Er ist lediglich halb so groß wie seine Artgenossen und rennt lieber vor aggressiven Kreaturen weg, als sich diesen in einem Kampf zu stellen. Dilophosaurus Sputatric hat einige Züge, die nicht für seine Gattung üblich sind. Er hat einen sehr hohen Schrei und einen dekorativen Kamm aus Haut auf seinem Nacken. Dies scheint da zu sein, um seine Artgenossen zu beeindrucken und Beute und eventuelle Gegner zu verwirren. Anstatt seine Beute zu jagen und zu töten, besprüht er seine Opfer mit einem Gift und schwächt und paralysiert sie damit.

    Gezähmt:

    • Durch ihren hohen Schrei und die Fähigkeit aus der Entfernung anzugreifen, scheinen die Dilophosaurus Sputatric optimal als Wachhund zu dienen. Da sie relativ klein sind, sind diese nicht als Reittiere geeignet.

    Bevorzugte Nahrung:

    • Raw Mutton

    Sammelt folgende Ressourcen:

    • Keine

    Ausbeute bei Schlachtung:

    • Raw Meat
    • Nerdry Glasses
    • Hide

    Taming:


    dilophosaurus-z%C3%A4hmung.jpg