Blog-Artikel von Slinwa

    Langsam öffnet er das Buch und holt den Stift aus der Seitentasche seiner Hose, fängt an zu schreiben...


    "Vor langer zeit erwachte ich auf einer Lichtung in einen Wald. Überall standen Zelte und lagen Leichen. Mache wahren im Stadium der Verwesung andere noch ganz frisch. Viele wiesen Einschusslöcher auf. Eine Waffe lag neben mir. Ich nahm sie in die Hand und fühlt mich sofort mit ihr verbunden. Ich denke es war meine. Weiß es aber nicht.

    Dort lagen überall Menschen die getötet wurden. Männer, Frauen und auch Kinder... Ich weiß nicht.. Ich weiß es einfach nicht.."

    Er schaut in den Ferne und versucht sich zu erinnern.... Gedanken huschen durch seinen Kopf... Irgend was ist da, dort...


    Errinerungen:


    Ein Mann betritt die Lichtung. Er trägt eine zerschließende Uniform und hält ein Sturmgewehrt in den Armen. Ein Kind, aus der Zeltstadt auf der Lichtung, starrt in den Wald hinter den Mann und öffnet den Mund. Ein schrei, entlockt aus den kleinen Mund des Mädchen, zerreißt die

    Weiterlesen

    Wer auch immer dieses Buch meinen kalten Fingern entreisst kann diese auch verwenden....



    Ein Mann sitzt auf einen Hochsitz, irgend wo im Land der Verlorenen Hoffnung, und schreibt diese Zeilen in ein Leeres Buch um es zu füllen.



    "Naja, wo fang ich an. Eigentlich bin ich hier um zu helfen. Ich bin hier weil ich jemanden, irgend jemanden helfen wollte. Ich weiss aber nicht mehr wenn. Habs vergessen. Jetzt bin ich hier und streife umher nach der suche nach Menschen. Nicht diese komischen die immer schreiend auf einen los rennen wenn man sie begrüßt und die dann versuchen einen zu beissen. Komische Dinger sind das...

    Nach Wochen langer Reise bin ich heute bei den Standort TISY angekommen. Naja was hatte ich erwartet, mehr als das was ich sah. Alles verfallen und zerstört. Der Kampf gegen diese Komischen, wird immer härter mit den Alter. Muss mir was anderes aus denken. Kann nicht jeden nieder knüppeln... Bin alt und müde... Muss andere finden. Auf den Weg nach TISY hab ich einige

    Weiterlesen