Blog-Artikel von Elwood

    "Crush!"



    Meine Aufgabe war es mit Hemmer in den Süden zu gehen, scheinbar sollten sich dort noch NRF Truppen befinden die unsere Hilfe mehr als benötigten. Stichwort benötigten, als wir dort ankamen war nichts mehr was nach militärischer Planung oder strategischem vorgehen aussah vorzufinden. Eine Menge Leichen an denen blutverschmiert das Nato-Patch hing und eine Menge ZTs die ebenfalls unser Patch trugen. Wir hatten schon eine menge Scheiße in unserer Laufbahn gesehen und trotz dass wir als die "Harten Hunde" galten ließ uns dieser Anblick nicht kalt. Selbst Hemmer, der Mann mit den breitesten Schultern und mit Abstand der größten Klappe war still. Der Grad der Verwesung war schon recht Fortgeschritten, es musste also direkt nach Ankunft geschehen sein, aber was führt dazu, dass ein Zug voller ausgebildeter Soldaten sich so auseinander nehmen ließ.

    Wir checkten die Überreste, erledigten einige von den ZTs im Nahkampf, denn von dieser Horde wollte niemand Aufmerksamkeit.

    Einiges

    Weiterlesen