Ein Flüstern

Der Status des restlichen Teams - unbekannt.

Die Einsatzregel missachtet, den Kodex gebrochen.

SIFU.... weggeschickt um ihn zu retten, die Pflicht des Anführers verletzt.


Vor zwei Tagen war SKIF aufgebrochen, von Stary Sobor aus in Richtung Norden. Morgen würden er und Crush sich zusammen mit SIFU am See treffen...

Aus den Gesprächen hatten sich mehr Sorgen als Lösungen ergeben... Die Reaktion von Yuri und Natalya, ihn wegzuschicken... Nein, ihn zu eskortieren, als wäre er ein verletztes Tier. War es ein Fehler gewesen, ihnen von SIFU zu erzählen?

Gedanken überschlugen sich, die Wahrnehmung schwand....


Aber da war noch mehr... eine Stimme, nein ein Flüstern. Leise, aus den Schatten der Bäume kommend, aber doch vertraut. Es wies SKIF den Weg, leitete ihn zu unbekannten Orten. Zu Orten in den Wäldern... zu Orten in seiner Seele.