In der Kälte geboren

Zurückzukehren war unser Ziel, dafür ließen zu Viele ihr Leben...


Das Dorf, unsere Heimat, war vernichtet. Ihr Tod Sinnlos, der Großteil unserer Familie abgeschlachtet wie Vieh!


In Kanada...

In dem Sturm an der Küste...


Nur wir drei kamen hier an. In diesem Haufen Scheisse, dass wir nun unser Zuhause nennen...



ICE ergab sich den Flammen... war es dieser Verlust, diese an sich unbedeutende Person, der mich nun zerbricht?!


Sie war keine Kriegerin.

Mehr eine Last.

Unsere Bindung zur Realität?

Unser eigentlicher Zusammenhalt? Was uns am Leben hielt?



Schon bald werde ich es wissen...

Die Kälte,

die Stille,

oder der Tod.


Ich kehre als der zurück, der ich bei meiner Ankunft war. Der Stärke nicht vorheucheln muss... und NIEMALS zweifelt!




Oder ich sterbe in der Kälte einer unbedeutenden Eislandschaft... fernab derer, die ich achte und respektiere...

Kommentare