Erschöpft lässt sich Boris an der Wand eines Jagdturms herunter gleiten und stöhnt auf,erst greift er sich Flasche und trinkt einen Ordentlichen schluck,ehe er sein Tagebuch aus seinem Rucksack heraus zieht und anfängt zu Schreiben.
Was bin ich dumm, ich hätte wissen müssen was passiert wenn ich unvorsichtig bin,ich war unterwegs,bin mit den ersten Sonnenstrahlen los gegangen wollte ein bisschen was besorgen. Wir haben viel zu wenig Waren,vor allem zu wenig Waffen,wir haben nicht eine Pistole. Das ist frustrierend. Ich bin ein zwei Militärlager abgelaufen die ich noch von früher kannte,bevor ich aus meiner Heimat geflohen bin. Überall Fehlanzeige. Die Zelte waren leer nur ein paar Klamotten oder die ein oder andere leere Hülse. Hier gibt es nichts mehr zu holen,nichts zu Plündern...
Seufzend lässt er den Kopf gegen die Wand dotzen und starrt an die Decke des Turms zieht gedankenverloren eine Zigarette aus seiner weste und entzündet sie mit einem Streichholz. nach kurzem Überlegen schaut er an sein linkes Bein herab,seufzend wickelt er den Improviesierten Verband ab und beschaut sich die Bisswunde,jetzt da er endlich ruhe gefunden hat beginnt er sie erstmal zu Säubern,stöhnend bestreut er die Wunde mit Desinfektionsmittel. Nachdem er die Flüssigkeit auf die Wunde geschüttet hat schlägt er wieder einige male den Kopf gegen die Wand um den stechenden schmerz etwas zu vergessen. Nach einigen malen tiefen ein und ausatmen beginnt er die wunde wieder zu verbinden. Nach seinem Werk zieht er das Tagebuch wieder an sich heran.
Ich war einfach zu unvorsichtig,ich hätte wissen müssen das die Wölfe wieder in den Wäldern sind,jetzt wo keine Jäger sie mehr verjagen. Ich hoffe die Wunde macht mir nicht zu viele Probleme.
Wieder schaut er vom Tagebuch weg,diesmal schaut er auf seine verbundenen Handgelenke. Seufzend schüttelt er den Kopf.
Jetzt habe auch ich das Brandmal,ich hoffe ich kann Cancer beweisen das ich immer noch etwas wert bin. Bei Arti wird das jedenfalls gar nichts mehr,ich glaube er konnte mich noch nie leiden. Hat immer so herablassend auf mich gewirkt so unnahbar so...Arrogant? Ich weiß es nicht,aber was ich weiß ist das ich bei ihm Vorsichtig sein muss,nicht das er mich doch noch umbringen will wegen "meines" Fehlers. Dabei weiß ich das Arti daran schuld ist das Mishka gefallen ist,er und seine Psycho spiele, den Terror den er verbreitet hat. Er war der Grund. Da bin ich mir sicher.Egal wie viele gute Worte ich damals gesprochen habe,wie sehr ich versucht habe das alles friedlich zu lösen,ihr Hass auf uns konnten sie dank dem Terror nicht vergessen. Nochmal werde ich das nicht zulassen. Das habe ich mir selbst versprochen als man mir die Strafe auferlegte.
Sachte schüttelt er den Kopf und schnippst die Zigarette in die Ecke zum letzen mal greift er das Tagebuch und stift und beginnt abermals zu Schreiben.
NIE WIEDER!
Nun wird alles in den Rucksack zurück gepackt,nach kurzem Prüfen seiner Ausrüstung steigt er dann die Leiter hinab und stapft in Richtung Heimat.
Kommentare