Tag 5 nach dem Erdrutsch, Eintrag 2

Tag 5 nach dem Erdrutsch, Eintrag 2

Report …

Die anwesenden Kalli, Kim, und Chris sind einzuschätzen wie folgt:


Herr Kalli, Herkunft unbek. Alter ca. 25+. Geschlecht: M. Charakter: überdreht, Hilfsbereit, etwas zurückgeblieben anscheinend oder er hat sich Hirnzellen versoffen…

Weitere Beobachtungen stehen noch aus.

Gefahreneinstufung : Niedrig


Frau Kim, Herkunft unbek. Alter ca. 25+. Geschlecht: F. Charakter: Ruhig, Hilfsbereit, Freundlich,

Anmerkung: entweder beabsichtigt oder vergesslich aber sie ist hin und wieder einigen Fragen entkommen oder hat diese gut überspielt indem sie die situation genutzt hat.


Weitere Beobachtungen stehen noch aus.

Gefahreneinstufung : Niedrig


Herr Chris: Herkunft unbek. Alter ca. 30+. Geschlecht: M. Charakter: Akribisch-Informativ, Ruhig, Voraussehend, Defensiv aber auch Angriffs bereit!, Adrett, höflich, hilfsbereit.

Anmerkung: Noch ist ungewiss warum er sich so Positiv verhalten hat ist er ein verbündeter oder ein Feind? das müssen weitere treffen entscheiden, jedoch ist er einer der ersten Ex Bullen der mich nicht gegen eine Wand gedrückt hat um Ekelhaftes zu fordern! so schätze ich ihn nicht ein jedoch ist da mehr… ?

Weitere Beobachtungen stehen noch aus!

Gefahreneinstufung : Hoch


Anmerkung:

“Die beobachtung der anwesenden ist nahezu amüsant, soviel spass hatte ich seit
Crow`s Saufnacht nicht mehr und der ist Nackt durch die Messe gerutscht.”


Unerwartete besucher die Sich nicht Gänzlich vorgestellt haben die Frau namens Lara und der Russische Genosse …


Frau Lara: Herkunft unbek. Alter ca. 25+. Geschlecht: F. Charakter: Freundlich, schüchtern.

Weitere Beobachtungen stehen noch aus.

Gefahreneinstufung : Unbek.


Russischer Genosse: Herkunft unbek. Alter ca. 35+. Geschlecht: M. Charakter: Arschloch, Misstrauisch.


Weitere Beobachtungen stehen noch aus.

Gefahreneinstufung : Unbek.





Wie besprochen am vortag trafen wir uns erneut mit Kim sie brachte uns in eine stadt namens Novy sobor wo ein gewisser Kalle wohnhaft ist.

Dem Mann namens Chris Trafen wir auf einem grünen Feld noch vor der Stadt wo jemand anderes sein Lager hat oder eher Hatte. Den Informationen nach wurde der frühere Besitzer erschossen, von eben selber Truppe die dieser Chris angehörte seinen berichten zufolge.

Der Tote soll wohl ein schlimmer schwaetzer gewesen sein also schade ist es um ihn dan wahrscheinlich nicht Spitzel kann niemand gebrauchen.


Es war sehr informativ und ich war ebenso redefreudig mit frech kokett Charm und einem leichten hauch von Blutlust habe ich mich so Ehrlich gegeben wie möglich. Hunter dem der Titel des Capt. zuseht nach dem er der erfahrenste von uns beiden mit Höchstem Rang ist scheint seine Position nicht nutzen zu wollen? ich muss erneut in ruhe mit ihm die taktik besprechen!

Zum Punkt, Ich hab den Leuten ein loch in den bauch gefragt speziell diesen Chris, die erkenntnisse waren sehr Hilfreich und vor allem aufschlussreich.

Gruppierung:


  • Die Schwarzen, Neutral bis Hostile, nicht Provozieren!
  • Die Stars, Bullen, Neutral bis Hostile, sind Moderne Bullen?
  • Die Stalker, Docile? scheinen sich zu verbunkern? ist das ein Händler Konflikt?



Berichterstattung ans Hq Scout Ende ...

Kommentare