Der Tod erwartet dich am Morgenrot

(Der letzte eintrag in ihrem Tagebuch, ist mit vielen Tränen geschmückt, es ist deutlich abgesenkt von einer Zigarette am unteren Rand.)


Forschung, Des Menschen Fortschritt und die so oft verhasste moeglichkeit das Schiksal zu beeinflussen anstatt die Lügen der Religion blind hin zu nehmen, spielen wir selber Gott?


Fortschritt, … unaufhaltsam wie die Evolution des Lebens, … gleichsetzbar mit Mutation, egal ob gut oder bösartig, die Modifikation des Lebens birgt den Tod.


Ich habe es geschafft ich bin so nah dran ich war so knapp vor dem Ziel und so werde ich entlohnt für all meine Arbeit fuer all die Hoffnung die ich gesät habe ernte ich den Tod.


Es ist alles vorbereitet jemand hat sich bereit erklärt meine Dokumente nach meinem ableben zu sichern, auf dass jemand der es vielleicht besser macht die Chance hat die Forschung zu ende zu führen.


Toxine, Schwermetalle & Giftgase, wer einen Fehler begeht den erwartet der Tod.

Das minderwertige Material, die Zeit ja vielleicht auch Unachtsamkeit, nein das falsche Gefühl von Sicherheit, nun tragen wir die Strafe fuer mein Fehler.

Im Schlaf waren wir den Geruchs und geschmacklosen Toxinen ausgesetzt erst am Mittag habe ich herausgefunden weshalb es uns so schlecht erging und habe sofort mit einer antitoxin Behandlung begonnen


… ohne erfolg …


Von den kleinsten Blutkörperchen schon überall im Körper abgelagert hat sich die schwere vergiftung niedergesetzt und malträtiert uns.


Das Herz schlägt laut, das Atmen fällt schwer, Die Nieren brennen und die Magenkrämpfe sind widerwärtig schmerzvoll.

Der verlauf eines solchen Krankheit ist entschieden nur selten überlebt man ein solches Martyrium und dan auch nur mit Folgeschäden.


Ich entscheide wie es endet. Meinen Körper sollten sie nie finden, das ich von Stephan`s

Turm baumle, kann der sich schön abschminken!

Kommentare