Weiter

Wer auch immer dieses Buch meinen kalten Fingern entreisst kann diese auch verwenden....



Ein Mann sitzt auf einen Hochsitz, irgend wo im Land der Verlorenen Hoffnung, und schreibt diese Zeilen in ein Leeres Buch um es zu füllen.



"Naja, wo fang ich an. Eigentlich bin ich hier um zu helfen. Ich bin hier weil ich jemanden, irgend jemanden helfen wollte. Ich weiss aber nicht mehr wenn. Habs vergessen. Jetzt bin ich hier und streife umher nach der suche nach Menschen. Nicht diese komischen die immer schreiend auf einen los rennen wenn man sie begrüßt und die dann versuchen einen zu beissen. Komische Dinger sind das...

Nach Wochen langer Reise bin ich heute bei den Standort TISY angekommen. Naja was hatte ich erwartet, mehr als das was ich sah. Alles verfallen und zerstört. Der Kampf gegen diese Komischen, wird immer härter mit den Alter. Muss mir was anderes aus denken. Kann nicht jeden nieder knüppeln... Bin alt und müde... Muss andere finden. Auf den Weg nach TISY hab ich einige neue Bauwerke gesehen. Aus der ferne sahen sie zumindest neu aus. Muss ich mir mal näher anschauen. Muss zurück kehren... Muss mich finden... Wieder finden..."


Der Mann schaut mit leeren Augen gen Himmel und schliesst vorerst das Buch...

Kommentare