Ein Hai wird niemals wimmern!

    Einen Lidschlag.... und wir waren dort unten. In der Dunkelheit... in der Stille.


    Ice glaubt noch immer, es wäre ein Trick. Ein Naturphänomen. Wäre ich doch auch nur so naiv, denn es ist schlimmer.



    Wir waren dort nicht allein, er hatte es geplant... Der Wächter, der Dämon, was auch immer es ist. Es brachte uns zurück, verteilte uns über mehrere Stockwerke, zusammen mit anderen. Diese Anna war dort, ihr Verrückter und Weitere.... natürlich auch Dr. IrgendeinScheiss, KLAR WARUM AUCH NICHT?!


    Und dann waren da natürlich noch mehr Zivilisten... wie konnte ich nur glauben, es hätte etwas Gutes, sich dem "Wächter" als würdig zu erweisen?

    Bringt uns zusammen mit diesen Kötern in die dunkelsten Ecken des Athena-Projektes... führt uns an den Black-Point... angeblich durch einen Verrückten, der zur Frau Dr. zu gehören scheint. (Passt ja)


    Und dann?!


    Nichts, nichts außer Knochen... hätte ich auch vorhersagen können!

    Die Geschichten sind also wahr, JUHU!


    Aber dieses Mal hat er einen

    Weiterlesen

    Ich traf mehrmals auf diesen Menschen, seit wir angekommen sind...


    Dr. IrgendeinScheiss! Und ihre Köter.


    Fragen über uns...

    Fragen über das Institut...

    Fragen über die NAC und die Anomalie...


    Diese Frau stellt andauern Fragen und jedes Mal die selben! In letzter Zeit ist es zwar ruhig geworden, aber die Beobachtungen haben ergeben, dass diese "Drei Pfeile" leider noch sehr lebendig sind.

    Sie haben sich etwa einen halben Klick nördlich der Mauern in einem kleinen Lager verbarrikadiert. Gut gesichert, zu mindestens für diese Laien, aber zu nah um Ihnen nicht über den Weg zu laufen...

    Anscheinend wollen sie rekapitulieren, was damals geschehen ist


    ALS WÜSSTE ICH DAS, VERDAMMTE SCHEISSE!!!


    Diese Frau sucht nach Dokumenten, nach Spuren... steht aber in einem Gebäude, an dessen Wänden noch Kugeln und Blut meiner Brüder klebt?! Sie ist Blind, für ihre Umgebung und für Antworten.

    "Wissen sie was hier geschehen ist? Können Sie mir etwas darüber sagen? Lagen hier vielleicht Dokumente

    Weiterlesen

    August 2009, Sahara


    Vier Touristen und ein Führer sterben bei einem Raubüberfall nahe der Tashwani-Oase. Ihr Tot ist bis heute ungeklärt.


    Die sozialen Netzwerke sind des Einen Fluch und des Anderen Segen. Ein Selfie mit einem Vermummten man nahe der indischen Grenze? Und der Überschrift "#SchwarzerLotusAlive"?

    Tja, und dein Leben und Das deiner Freunde ist vorbei...


    Sie hat gebettelt, mich angefleht.... aber ein Bild weniger in der Chronik hätte ihr Leben gerettet... IHRE ENTSCHEIDUNG. IHRE KONSEQUENZ.



    Akula ist seit Stunden unterwegs, die Kamele seiner Opfer waren zu schwach, schlechte Ware. Wahrscheinlich haben sie zu viel bezahlt, wie alle Touristen. Jetzt kämpft er sich von einer Düne zur Nächsten, Meter für Meter unter der glühenden Sonne bevor die eisige Nacht hereinbricht...







    Akula schreckt hoch. "Hey, alles in Ordnung? Mach dich bereit! Sie beziehen bereits hinter der Hügelkette Aufstellung."

    Bone sitzt neben ihm. Stekk und Scorch stehen bereits im Graben, zusammen

    Weiterlesen

    Ich weiß kaum etwas über sie.... abgesehen davon, dass sie ebenfalls zum Schwarzen Lotus gehört und sich ICE nennt.

    Bone kenne ich schon lange, spätestens seit dem letzten Auftrag. Was wir erlebten verbindet uns, hält uns am Leben und macht uns stark.

    Zuerst habe ich sie wie ein Ziel betrachtet, mit wenig Emotionen. Mehr ein Anhängsel, denn eine von uns. Sie ist offensichtlich keine Kriegerin... obwohl sich ihre Kunst im töten

    stetig verbessert, seit wir hier sind.

    So war es immer.... töte das Ziel, verbiete dir Emotionen... es sind Ziele, keine Menschen. Egal ob ich sie beschützt oder letztendlich ausgeschaltet habe. Es war mein Leben, meine Bestimmung seit der Rekrutierung.

    Doch jetzt ist es anders, ich würde sofort mein Leben geben um sie zu retten... sie BEIDE.

    ICE ist anders, ich würde fast sagen... sie ist mehr Mensch als Bone und ich zusammen. Die Verluste, die wir erlitten machen uns kalt, und zu mindestens mich oft unnahbar. Aber irgendwie schafft es diese Frau mich zum

    Weiterlesen