Freedom

    Das Ende einer Geschichte, der Anfang einer neuen Geschichte, Berezino ist gefallen der Sammelort zerstört, die Hoffnung in der Luft verpufft, die Leute zerteilen sich.

    Was folgt jetzt? Was neues muss her!

    Das alte aufzubauen macht kein Sinn!

    Ich liebe die Freiheit vielleicht kann ich es ja verbinden?

    Zuerst half ich dem Doktor sein Krankenhaus zu umzäunen, stellte ihm Werkzeuge her.

    Ein Ort wo Leute sich verarzten lassen können ist geschaffen.

    Am nächsten Tag beschloss ich einen schönen Ort zu suchen wo Man frei ist aber gleichzeitig auch was aufbauen kann, ich beschloss mich in der Nähe eines großen Sees niederzulassen.

    Ich baute mir große Zelte und stellte sie auf aber bemerkte schnell das hier eine Sitzecke und eine Unterstand fehlte ich überlegte nicht lange und ging nach Berezino.

    Dort fand ich einen Zettel von der Ärztin vor, sie ließen alles Zurück und das es zerbrochen wäre?

    ich ging zu Tür, alles offen und auch keiner war vorzufinden. ich nahm mir alles mit was ich

    Weiterlesen