Storys of a lone Walker

Eine Sammlung von Aufzeichnungen und Gedanken eines Überlebenden Stalkers

    Die Menschen werden niemals damit aufhören einader zu bekriegen. Krieg oder Konflikt entstehen oft aus Gerüchten. Gerüchte entstehen aus Frust. Frust... entsteht aus Hass. Auch diese Situation war gebaut auf Rederei. Als ich die Ärztin so am Boden zerstört sah... verstand ich sie irgendwo. Was nun folgt ist ihre Entscheidung. Sah ich selbst auch so aus als ich... NEIN. Bei mir war es etwas anderes. Ich gab meinem Hass nach und wurde selbst zum Kriegstreiber.


    Doch unabhänig davon wie es endete... ich sehe etwas bittersüßes in der Erkenntnis daraus. Auch in dieser Sache komme ich zur selben Erkenntnis. All das... war Vermeidbar.


    Solange niemand nachgibt.. wird Berenzino in Blut ertrinken. Können wir Stalker etwas tun? Sollten... wir etwas tun? Schon in den Konflikten der alten Welt waren es oft die Unabhänigen Leute im Hintergrund, die Dinge verändern konnten. Diejenigen die sich für keine Seite entschieden und nach ihren Idealen handelten. Meistens sind es die Taten Einzelner

    Weiterlesen

    Der Wind des Frühlings weht über den menschenleeren Hof...

    Ich höre das knarzen vom Holz der Wälle...

    Das klappern des Metalls von den Autowracks aus alter Zeit...


    Ich höre das gleichmäßige Klicken jeder einzelnen Patrone, die ich in die Magazine stopfe. Ich sitze hier im Schein der Kerze auf meinem Tisch. Ich sehe das verstaubte Pult in der Ecke meines Raumes. Ich lausche der leisen, knackenden Musik aus dem Radio, welches ich dem Händler vor einiger Zeit abkaufte. Ich sehe in den offenen Schrank zu meiner linken. Ich sehe das abgenutzte, schwarze Leder der alten Jacke... Ich sehe das Etikett mit der eingestickten Widmung. Ich lese den Namen und blicke auf den Ring an meiner Halskette.


    Ich leere die Flasche Whiskey auf meinem Tisch und stehe auf. Ich gehe durch die Flure meines Zuahuses und sinniere über vergangenes. Das Licht des Mondes scheint durch die Fensterfront und taucht den Flur ins Halbdunkel. Vor meinem geistigen Auge sehe ich die Gestalt des Mannes mit der Gasmaske an

    Weiterlesen