Der Anfang einer langen Reise, was bringt die Zukunft?

Die Storie um Chris Sullivan, Vergangenheit und Zukunft.

    März 2018. Alles was bleibt, sind Scherben, zertrümmerte Bauwerke, tote, lebende Kreaturen. Sind es schon 3 Jahre? Wir wissen es nicht mehr. Außer mir, waren es nur noch zwei weitere die so lange durchgehalten haben. Aethon und Jack, Aethon war ein sehr guter Handwerker, in Zeiten wie diesen, ein Segen, das er noch bei uns ist und Jack? Nun, als wir Jack fanden, lag er auf einem Hochhaus mit einem Scharfschützengewehr, auf der Straße war eine Mauer errichtet worden und davor drei Leichen. Er war wirklich gut, wollte uns überfallen, schloss sich aber nach einigen Überredungskünsten von Jenna uns an. Und dann war da noch ich… Der letzte übriggebliebene Gesetzeshüter, der noch alte Traditionen in sich behielt, sich auf neue aber einstellen musste. Uns besteht noch eine Menge vor, wieder ein Ort, den wir aufgeben mussten, wo wir uns die Jahre über sicher fühlten.


    Mai 2018. Wir hatten uns ins weit in das Land nach innen begeben, ich weiß schon gar nicht mehr welches Land es ist,

    Weiterlesen

    Februar 2015. Sicher? Wo ist man noch sicher? Sicherheit ist, es existiert nicht mehr. Wir haben die Überfahrt nach Europa überlebt, aber zu welchem Preis? Wir sind nur noch knapp 50 Leute, die es geschafft hatten, aus Santa Cruz zu fliehen, auf einem Schiff, das nur für 30 Ausgelegt war. Unsere Vorräte sind zu Ende gegangen. Als wir in Frankreich ankamen, der Strand, damals voller Touristen, wie sie im Meer schwammen, auf ihren Liegen lagen, oder mit ihren Kindern Sandburgen bauten, all das ist Vergangen, nur noch Z`ler, und das Wasser, das Rot sich am Strand entlang wog.


    Mai 2015. Wir haben uns bis an die Grenze zu Deutschland durchgekämpft, wenig Rast, aber genug Proviant dabei und auf dem Weg einige Verluste. Rita, Jakob, Mourice, Heather und Kyle wurden in Paris von einer Horde überrannt als sie in ein Einkaufszentrum gingen. Auch an der Grenze sieht es nicht besser aus, wir machen uns weiter auf, unser Ziel… Russland…Vielleicht kam der Virus nicht bis dahin wenn man

    Weiterlesen

    April 2014. 4 Jahre sind mittlerweile vergangen, wir konnten uns hier gut was aufbauen. Mittlerweile haben wir in Santa Cruz ein großes Gebiet direkt an der Küste zurückerobern. Wir sind mittlerweile auf 1378 Überlende gekommen, eine riesen Aufgabe, dies alles zu Koordinieren. Wir konnten auch einige Außenbezirke abgrenzen die wir nun als Ackerbau und Viehzuchtstation nutzen um die Lebensmittelbestände zu gewährleisten. Alles in allem, wenn man mal darüber hinweg sieht, was hinter den schützenden Mauern ist, ist es ein Stück normales Leben was wir hier führen.


    Juli 2014. In der Nacht hatte es ein Z`ler geschafft, in die Grüne Zone zu gelangen, er hat 3 Wachen erledigt, wir untersuchten die Sache, denn irgendwie stand eine Notfalltür weit offen und sie wurde nicht aufgebrochen. Hat einer der Wachen diese vergessen? Wir befragen momentan die anderen.


    August 2014. Wir haben den Verantwortlichen gefunden gehabt, der die Tür manipuliert hatte. Nach gründlicher Befragung gab er zu,

    Weiterlesen

    August 2009, Nachrichten erreichten die Staaten dass in einem kleinen Staate in Osteuropa etwas vorgefallen war. Was genau, konnte noch niemand sagen.


    Oktober 2009, nun ist es sicher, eine Art „Grippe“ oder „Virus“ ist ausgebrochen und hat mittlerweile den Osteuropäischen Raum eingenommen. Die US Regierung reagierte schnell und sperrte alle Flüge und Einreise aus oder in den Europäischen Raum. Reicht das?


    Dezember 2009, Gerüchte aus kleineren Siedlungen, Ranches und Wäldern besagten, das „Bestien“ gesichtet wurden. Man fand vermehrt menschliche Leichen die teilweise Ausgeweidet wurden.


    Februar 2010….

    „Wir unterbrechen das aktuelle Programm für eine wichtige Nachricht. Alle Bürger werden aufgefordert, ihre öffentlichen Aktivitäten auf ein Minimum zu reduzieren und in ihren Häusern zu bleiben.“


    März 2010, das öffentliche Netzwerk brach zusammen, alle TV Sender schalteten auf Notfallfrequenz um, die Alarmsirenen waren ununterbrochen zu hören. Alle Streifeneinheiten,

    Weiterlesen