Auftrag ausgeführt

Die Geschichte des Bravo-Teams

    "Crush!"



    Meine Aufgabe war es mit Hemmer in den Süden zu gehen, scheinbar sollten sich dort noch NRF Truppen befinden die unsere Hilfe mehr als benötigten. Stichwort benötigten, als wir dort ankamen war nichts mehr was nach militärischer Planung oder strategischem vorgehen aussah vorzufinden. Eine Menge Leichen an denen blutverschmiert das Nato-Patch hing und eine Menge ZTs die ebenfalls unser Patch trugen. Wir hatten schon eine menge Scheiße in unserer Laufbahn gesehen und trotz dass wir als die "Harten Hunde" galten ließ uns dieser Anblick nicht kalt. Selbst Hemmer, der Mann mit den breitesten Schultern und mit Abstand der größten Klappe war still. Der Grad der Verwesung war schon recht Fortgeschritten, es musste also direkt nach Ankunft geschehen sein, aber was führt dazu, dass ein Zug voller ausgebildeter Soldaten sich so auseinander nehmen ließ.

    Wir checkten die Überreste, erledigten einige von den ZTs im Nahkampf, denn von dieser Horde wollte niemand Aufmerksamkeit.

    Einiges

    Weiterlesen

    Seit Wochen streife ich nun umher...


    Ich hatte den Angriff der Horde Zt´s Überlebt doch zu welchem Preis?..



    ich schleppte mich mit Letzter Kraft in ein kleines Dorf namens Stary Yar, und fand eine kleine Hütte in der ich mich Verschanzen konnte.

    Bei etwas zu essen und einem Bier, welches ich dort fand Schaute ich mir meine Karte an um zu sehen wo ich bin... Dann hörte ich ein schlurzen... Gejammer...Weinen...

    Ich nahm mir mein Messer, um die Zt´s leise ausschalten zu können, um nicht noch mehr Aufsehen zu erregen.

    Als ich auf eine Gelbe Hütte zukam wurden die Geräusche lauter... schaute vorsichtig durch das Fenster und sah ein kleines Mädchen in einer Ecke verkrochen sie war vieleicht 11 oder 12 Jahre alt.

    Hinter ihr ein Z´t welcher Blutüberströmt auf dem Boden lag...

    Ich öffnete die Tür, das Mädchen erschrak und schaute mich Voller Entsetzen an, Sie hatte Tränen in den Augen Hörte aber auf zu Weinen, Sie versuchte mit mir zu reden Ich verstand nur nicht was sie von mir

    Weiterlesen

    Die Basis steht!

    Nach etlichen Tagen der Arbeit ist es mir gelungen, das Gebiet weiträumig zu säubern und die alte Festung abzusichern. Hier, einen Kilometer nord-östlich von Grishino steht unser neues Zuhause.

    Hoffentlich hält es länger als der verwüstete FOB-Bravo.....

    Weiterlesen

    "ACE" und ich waren die einzigen russisch-stämmigen unseres Battallions. Er wurde unserem Zug vor 3 Jahren zugeteilt... "Scharfschütze", die Jungs, die nie daneben schießen. Von Anfang an hielt ich ihn für arrogant, eingebildet und sich seiner Sache zu sicher. Und dieser Mann sollte unseren Rücken decken? Dafür sorgen, dass wir die Tür gefahrlos eintreten können?! Meine Meinung stand fest, zu mindestens dachte ich es.


    Mehrere Einsätze und Gefechtsübungen später standen wir uns so nahe wie Brüder. Sein Vater kam aus einem kleinen Dorf nahe Tscheljabinsk, meiner Heimatstadt. Über die Zeit veränderte sich die Bundeswehr.... Teams wurden gebildet, Einheiten aufgelöst. Zusammen mit "ACE", "FOX" und den anderen aus meinem Zug bildete sich das Bravo-Team.

    Aufklärung, Dezimierung, Sabotage... Unser Aufgabenspektrum wurde von Monat zu Monat größer, die Lage in der Welt unübersichtlicher. Wir trainierten im Dschungel, in der Wüste und in den verschneiten Bergen Norwegens. Und mit der

    Weiterlesen

    Vier Wochen ist es her.....


    Vor 4 Wochen sind wir nahe der nördlichen Grenze von Chernarus in 4000 Metern Höhe abgesprungen. Als wir, an den Schirmend hängend, durch die Nacht glitten... Jeder spürte diese Kälte, welche über Chernarus liegt. Ich finde dafür keine Worte, eine Mischung aus Tot und Leblosigkeit.... der Leblosigkeit eines verlorenen Landes.


    Wir kamen um die NRF-Kräfte in die LZ einzuweisen und die russische Basis zu sprengen.... schon nach diesem kleinen Auftrag hingen zwei Hundemarken an meiner Weste.

    Zwei meiner Brüder... die verdammt besten Soldaten die ich kannte.... meine Familie... tot, tot durch die Sprengsätze, welche wir platziert hatten. In der Akte wird stehen, sie wären heldenhaft beim Kampf gegen paramilitärische Kräfte gestorben. Aber ich wir kennen die Wahrheit.... auf diesem Land liegt keine Krankheit, es ist eine Pest.

    Die Guten werden zu Monstern, die Monster zu Dämonen... Wir haben Fox und Meck davor bewahrt zu so einem Monster zu werden, das reden

    Weiterlesen